Herr Michael Liedl, Generalbevollmächtigter der Raiff­eisen­­bank Auerbach-Freihung,  hat an die teil­nehmenden Ministran­tinnen und Minis­tranten der Pfarrei Freihung eine Spende in Höhe von 1.000 Euro überrecht.

Die „Internationalen Ministrantenwallfahrt 2024“ nach Rom findet vom 28. Juli bis 2. August 2024 statt.  Mit dieser großzügigen Spende werden die Kosten für die Teilneh­mer/innen erheblich gesenkt.

Mit einem herzlichen „Vergelt´s Gott“ nahmen die Ministranten/innen am Dienstag, 14. Mai 2024 im Beisein von Kirchenpfleger Eduard Neydert und Georg Schirbl von der  Kirchen­ver­waltung,  in der katholischen Pfarr­kirche Frei­hung die Spende entgegen.

Herr Liedl wünscht den Ministrantinnen und Minis­tranten eine gute Reise und erlebnisreiche Tage in Rom.